FENNEN Design

... JEDE TÜR EIN UNIKAT

Es ist unser grundsätzlicher Anspruch unseren Kunden nicht nur einfach irgendwelche Türen zu verkaufen. Alle von uns angebotenen und empfohlenen Modelle  entsprechen unserem Anspruch an Design, Funktionalität und Qualität.

Immer wieder haben wir Kunden, die auf der Suche nach speziellen Haustüren sind, die sich vom Standard deutlich abheben:  einzigartige Materialien, umwerfende Designs. Verständlich. Ist eine Haustür doch das erste was man bei einem Besuch in die Hand nimmt und die einem den ersten Eindruck vermittelt.

Auf der Suche nach ganz ausgefallenen Türmodellen sind wir auf die Türen der Marke FENNEN Design gestoßen. Diese ganz eigenen, luxuriösen Türen aus besonders exklusiven Materialien haben unser Design-Herz sofort berührt. Die dazu verbaute hervorragende Technik und Qualität gab uns den Anstoß diesen außergewöhnlichen Hersteller vertreten zu wollen.

Auch die Menschen hinter FENNEN Design haben uns im Kontakt begeistert und wir freuen uns immens Ihnen diese Schmuckstücke anbieten  zu dürfen!

Haben Sie Fragen zu den wunderschönen Designermodellen? Kommen Sie gerne auf uns zu!

„Die Geschichte der FENNEN begann mit der Suche nach einer Tür für unser eigenes Haus. Das Design hatte ich klar vor Augen. Eine Haustür, die unserem Zuhause ein persönliches Gesicht mit Ausstrahlung und Charakter verleihen würde. Repräsentativ und massiv, aber nicht statisch, sondern so authentisch und lebendig wie wir, seine Bewohner. Es sollte ruhig etwas anders sein. Eine Herausforderung, die ich – als gelernter Tischler und Geschäftsführer eines Unternehmens, das seit über 70 Jahren erstklassige Haustüren aus dem Naturwerkstoff Holz baut – gern annahm. So ist die erste FENNEN entstanden. Mit austauschbarem Außentürblatt für einen unkomplizierten Wechsel des Frontdesigns, das – genau wie das Leben selbst – jederzeit die Möglichkeit zur individuellen Veränderung bietet. Was meine Mitarbeiter und mich anspornt, immer wieder neue außergewöhnliche Designideen zu entwickeln.“

– Florian Kowalski

Design & Qualität der FENNEN Serien direkt bei uns in der Ausstellung erleben! 

Vereinbaren Sie jetzt bequem einen Beratungstermin!



    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner