Haustür mit Funkzugang + GU-SECURY, Seitenteil 

Hier durften wir ebenfalls nach der erforderlichen Planungsphase eine alte Haustür ausbauen und durch eine neue Alutür ersetzen. Die Tür wurde mit einem GU-SECURY Automatikschloss ausgerüstet.

Wen eine vorhandene Tür ausgebaut werden muss, gehen wir beim Ausbau sehr vorsichtig vor, um Beschädigungen am Außenputz zu vermeiden.

Mit dem Ergebnis war der Kunde und wir sehr zufrieden, da uns folgende Bewertung im Nachgang erreichte.

„Wir interessierten uns für eine neue Haustür mit Seitenelement und fanden in der Firma Clétron einen sehr guten Partner. Wir wurden freundlich beraten und alles wurde professionell geplant. Das Entfernen der alten und der Einbau der neuen Haustür samt Seitenteil verlief sauber und zügig. Wir sind sehr zufrieden!“

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner