Kunde M. aus U.

Hier hatten wir eine besonders schöne Aufgabe. Zuerst erfolgte die Bestandsaufnahme am Objekt. Dann wurde in einem ausführlichen Beratungsgespräch (gehört bei uns immer dazu) die Wunschtür konfiguriert. Dann erfolgte eine Visualisierung in das Gebäude.

Danach kam der handwerkliche Teil.

Die alte Haustür musste ausgebaut werden. Die vorhandene Bodenschwelle entfernt und ein neuer Bodeneinstand geschnitten und auf den alten Bodeneinstand aufgesetzt werden. Der komplette Rahmen für Tür und Seitenteil wurde millimetergenau zwischen vorhandener Treppe und Wand „eingefädelt“ und montiert. Dann der Türflügel passgenau eingehängt und die Scheiben eingesetzt. Das Ergebnis hat unseren Kunden sehr gut gefallen (uns übrigens auch).

Wir stehen für Qualität – in Beratung und Ausführung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner